Links

    

  CLICK HERE to visit our YouTube Channel.

            Remember to ‘ Like and Subscribe’ !


Ed Westerdale

Fiddler extrodinaire


Mit seiner Band Fiddle & Feet gewann Edward Westerdale 2001 die Auszeichnung Best International Folk Ensemble beim Dublin Summerfest. Der Co-Arrangeur der Musik für die internationale Tanzshow "Celtic Life" und Fiddler mit der Band Scapa Flow nahm mit Craig Herbertson Album und Top-20-Single „Hearts of Glory“ auf. 

Im November 2014 wurde er eingeladen bei dem Gedenkfeier für den "McCraes Battalion" im legendären Usher Hall, Edinburgh vor 1800 Zuschauern zu spielen.

Seit 2013 spielt er seine schottischen Strathspeys, Reels und Jigs auch mit Celtic Tree.


                  Marco Kreissl

Whiskypiper: Der Dudelsackspieler

Professionelle Dudelsackmusik für jeden Anlass

Kontakt: Marco Kreissl

Rufen Sie einfach an unter

 +49 170 5461141

https://www.whiskypiper.de/

1986 begann ich mit dem Studium des schottischen Dudelsacks. Zuerst mit privatem Unterricht bei Jimmy McCowat in meiner Heimatstadt Giessen. Nach sechs Jahren Unterricht, schloss ich mich der Frankfurter Pipe Band The Clan Pipers an, bei der ich annähernd 10 Jahre blieb und viele nationale sowie internationale Erfolge bei diversen Wettbewerben feierte. Während dieser Zeit besuchte ich unter anderem das National Piping Centre, sowie das College of Piping in Glasgow/Schottland. Dort hatte ich unterricht bei den wohl rennomiertesten Lehrern Schottlands. Im Jahre 2001 übernahm ich die Band The Odenwald Pipes and Drums, die ich neu organisierte und zu ihren ersten Erfolgen in der deutschen Pipe Band Szene führte. 2006 wechselte ich zur Heidelberg & District Pipe Band die ich bis 2011 begleitete. Ausserdem konnte ich während all dieser Jahre viele Erfolge im Solospiel erreichen.




Keltentor-Logo


keltentor


     http://www.hotelamkeltentor.com/


© John Morrell 2016